02.04.2009, 10:30 Uhr
Junge Union plant Praxistest
Schon im letzten Jahr gelang es der JU Sulinger Land, sich genauer über die Themen Glücksspiel und Spielsucht zu informieren. Im Verlauf des letzten Jahres wurden hierzu einige Veranstaltungen wie Gespräche mit Betroffenen und Spielstättenbetreibern durchgeführt. Im Mittelpunkt der Diskussion auf der vergangen Sitzung des Ortsverbands stand nun der Vorschlag, eine Diskussionsreihe namens „JU Praxistest“ durchzuführen. Hierbei handelt es sich um eine Vortragsreihe, in der regionale Gäste im Rahmen eines Stamm-tisches für politisch interessierte Jugendliche eingeladen werden, um von gesetzlichen Regelungen, die sie betreffen zu berichten, oder aktuell, Folgen der Wirtschaftskrise, in der Region Sulingen zu beschreiben.

Im Mittelpunkt der Diskussion auf der vergangen Sitzung des Ortsverbands stand nun der Vorschlag, eine Diskussionsreihe namens �JU Praxistest� durchzuführen. Hierbei handelt es sich um eine Vortragsreihe, in der regionale Gäste im Rahmen eines Stammtisches für politisch interessierte Jugendliche eingeladen werden, um von gesetzlichen Regelungen, die sie betreffen zu berichten, oder aktuell, Folgen der Wirtschaftskrise, in der Region Sulingen zu beschreiben.
aktualisiert von Gottfried Schwarz, 30.08.2016, 10:31 Uhr