Archiv

07.09.2009, 10:28 Uhr
Einstimmung auf den heißen Herbst
Vor dem Einstieg in die heiße Wahlkampfphase feierte die Junge Union ihr traditionelles Sommerfest am vergangenen Wochenende in St.-Hülfe. Neben circa 50 Mitgliedern und Freunden konnte der JU-Kreisvorsitzende Marcel Scharrelmann auch den CDU-Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Klare sowie den CDU-Bundestagskandidaten Axel Knoerig begrüßen. „Unser Sommerfest ist dieses Jahr ein erstes Dankeschön an die, die seit Monaten unseren Kandidaten unterstützen“, so Scharrelmann. 
Axel Knoerig schloss sich in seinem Grußwort diesem Lob an, wies aber auch gleichzeitig darauf hin, dass in den letzten beiden Wochen noch viel zu tun sei, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. „Sprecht Eure Freunde auf die Bundestagswahl an und kommt mit Ihnen zu den Veranstaltungen“, forderte Knoerig die zahlreichen Mitglieder auf, bevor er das Spanferkelbuffet freigab. 
aktualisiert von Gottfried Schwarz, 30.08.2016, 10:29 Uhr