Archiv

10.06.2015, 13:19 Uhr
Bezirkstag 2015 in Stadthagen
Liebe Mitglieder und Gäste der Jungen Union im Bezirksverband Hannover,
anbei findet ihr die Einladung sowie Tagesordnung zum diesjährigen Bezirkstag in Stadthagen. 
Gemeinsam wollen wir uns in diesem Jahr mit dem Thema Innere Sicherheit auseinandersetzen, welches ihr in einer Umfrage bestimmt habt. Den Fokus legen wir dabei auf die Bereiche Polizei, Nachrichtendienste, Cyberkriminalität und Prävention. Wir freuen uns, dass der Vizepräsident des LKA, Herr Thomas Ring, uns hierzu einen fachlichen Input zum Einstieg geben wird. Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung soll am Abend auch das Feiern nicht zu kurz kommen. Ihr könnt auf ein super Abendprogramm gespannt sein. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Einladung als PDF
aktualisiert von Gottfried Schwarz, 29.08.2016, 13:21 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine