Archiv

16.12.2012, 17:08 Uhr
Bienenbüttel bei Merlin Franke in guten Händen!
Gemeinsam haben die JU Bezirksverbände Lüneburg, Elbe-Weser und Hannover das Jahr bei einem gemütlichen Weihnachtstreffen in Bienenbüttel ausklingen lassen. Dort kandidiert der Lüneburger JU-Chef Merlin Franke als Bürgermeister in seiner Heimatstadt. 
Als Gastredner konnte der Niedersächsische Kultusminister Dr. Bernd Althusmann begrüßt werden, der unter dem Motto “Der Minister plaudert aus der Schule” den gut 70 Anwesenden einiges aus dem Bereich der Schulpolitik mit auf den Weg für den anstehenden Landtagswahlkampf gab. Weiterhin diente die Veranstaltung auch dem besseren Kennenlernen der JU´ler untereinander und unterstrich mal wieder die gute Zusammenarbeit der drei Bezirksverbände.
 
"Persönlich wünschen wir Merlin Franke alles Gute für seine Wahl. Niedersachsen ist bei David McAllister in guten Händen und Bienenbüttel wird es am 20. Januar bei Merlin Franke sein" fasste Tilman Kuban den gemütlichen Jahresausklang zusammen.
 
 
 
 
 
 
 
Noch mehr Fotos gibt es auf: www.flickr.de/photos/jubvhannover
aktualisiert von Gottfried Schwarz, 29.08.2016, 17:08 Uhr