JU Bezirksverband Hannover
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-bv-hannover.de

DRUCK STARTEN


Presse
17.09.2016, 21:35 Uhr
Die JU sagt danke! – großer Erfolg bei den Kommunalwahlen 2016
Die JU sagt danke für die Kommunalwahlen 2016 – danke für das Vertrauen, das die vielen Wähler in die jungen Kandidaten gesetzt haben und danke für das Engagement der jungen Menschen, die sich kommunalpolitisch engagieren möchten!
Von den zehn Kandidaten, die bei den Wahlen unterstützt wurden, sind sieben in die Räte oder in den Kreistag eingezogen. Wir gratulieren ganz herzlich: Finn Kortkamp für seine Wiederwahl in den Gemeinderat Stuhr und den Kreistag; Dr. Dennis-Kenji Kipker für den Einzug in den Gemeinderat Weyhe; Beke Lührs und Leo Heckmann wünschen wir viel Erfolg im Samtgemeinderat Bruchhausen-Vilsen; Benjamin Müller gratulieren wir zu seinem neuen Mandat im Stadtrat Sulingen; Holger Rabbe und Björn Drebbermüller wünschen wir ebenfalls viel Erfolg als neue Ratsherren in Barnstorf bzw. Drebber.
26.01.2017, 16:01 Uhr